Newsticker Rhein-Neckar
  • Bad Dürkheim: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche

    Bad Dürkheim.Ein Mann hat in Bad Dürkheim eine neue Betrugsmasche bei der Polizei angezeigt. Wie die Beamten mitteilten, hatte er im Internet gesurft, als eine Seite plötzlich blockiert und eine 0800-Nummer in einem separaten Fenster angezeigt wurde, über die man das PC-Problem lösen könne. Als der Mann dort anrief, habe sich ein „Microsoft-Mitarbeiter“ gemeldet, der den Computer „reinigen“ wollte. Als dem Dürkheimer im Anschluss eine Rechnung von 595 Euro präsentiert wurde, die er auf ein englisches Konto überweisen sollte, ging er zur Polizei. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional