Newsticker Rhein-Neckar
  • Bad Dürkheim: Vermisster 81-Jähriger wohlbehalten angetroffen

    Bad Dürkheim.Ein vermisster 81-jährige Mann ist am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr wohlbehalten in Neustadt an der Weinstraße angetroffen worden. Nach Polizeiangaben lief der 81-Jährige von Bad Dürkheim nach Neustadt und suchte anschließend das dortige Krankenhaus auf. Die Mitarbeiter verständigten die Polizei. Der Mann wurde in die Obhut seiner Angehörigen übergeben und zurück in das zuständige Krankenhaus nach Bad Dürkheim verbracht. 

    Gegen 14.45 Uhr wurde der Mann als vermisst gemeldet. Er war zuvor zur Behandlung im Krankenhaus in Bad Dürkheim, wo er zuletzt gegen 12.15 Uhr beim Mittagessen gesehen wurde.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Friseur
68623 Lampertheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional