Newsticker Rhein-Neckar
  • Bellheim: B 9 nach zwei Unfällen vorübergehend gesperrt

    Bellheim. Wegen zweier Unfälle ist die Bundesstraße 9 in Richtung Ludwigshafen am Donnerstagmorgen mitten im Berufsverkehr für etwa eine Stunde voll gesperrt worden. Nach einer Kollision bei der Auffahrt Bellheim Nord habe es im Rückstau einen weiteren Unfall gegeben, teilte die Polizei mit. Dabei seien drei Autos zusammengestoßen, da ihre Fahrer zu nah aufgefahren waren. Drei Menschen wurden leicht verletzt, den Sachschaden bezifferte die Polizei auf etwa 20 000 Euro. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional