Newsticker Rhein-Neckar
  • Bensheim: Betrunkener Geisterfahrer

    Bensheim.Ein betrunkener Geisterfahrer hat auf der A 5 einen Unfall verursacht, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, streifte der 28-Jährige am Samstagabend auf der Rastanlage Bensheim zunächst einen Baum und ein geparktes Fahrzeug. Dann fuhr er gegen die Fahrtrichtung auf die Autobahn. Noch auf der Ausfahrtspur prallte er auf den Wagen einer entgegenkommenden 57-Jährigen. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab 2,7 Promille. Seinen Führerschein ist er erst mal los, dafür erwartet ihn ein Strafverfahren.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
MFA
68309 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional