Newsticker Rhein-Neckar
  • Bensheim: Rollstuhlfahrer mit Messer in den Rücken gestochen

    Bensheim.Weil er mit einem Messer auf seinen 36-jährigen Bekannten aus Bensheim in einer Tiefgarage in der Gartenstraße eingestochen haben soll, ist ein 30 Jahre alter Mann aus Einhausen am Mittwochabend vorläufig festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, soll der Tatverdächtige nach ersten Erkenntnissen in den Nachmittagsstunden aus einem Streit heraus dem 36-Jährigen, der im Rollstuhl sitzt, in den Rücken gestochen haben. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, es bestehe keine Lebensgefahr. Bei der Auseinandersetzung wurde der 30-Jährige ebenfalls verletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Marketing- und Produktmanager (m/w/d)
64625 Bensheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional