Newsticker Rhein-Neckar
  • Bensheim: Tod eines Radfahrers bleibt rätselhaft

    Bensheim.Der tödliche Unfall eines Radfahrers in Südhessenstellt die Behörden vor ein Rätsel. (wir berichteten) Wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte, gibt es bisher keine Erklärung zum Unfallhergang. Der 59 Jahre alte Mann war am Tag zuvor bei der Fahrt mit seinem Mountainbike gegen eine Hauswand im Bensheimer Ortsteil Hochstädten geprallt. Dabei verletzte er sich tödlich. Die Polizei gehe davon aus, dass der Mann keinen Helm trug, wie die Sprecherin sagte. Zwar gebe es auch einen Zeugen, der ein Geräusch des Aufpralls gehört haben will. Gesehen habe er allerdings nichts. Hinweise auf beteiligte Fußgänger oder Fahrzeuge gebe es bisher nicht.

    Deshalb ermittle die Polizei in alle Richtungen und hoffe auf Hinweise von Zeugen. Auch sei nichts über den Gesundheitszustand des Verunglückten bekannt, wie es weiter von der Polizei hieß. Es sei daher geplant, dass Beamte die Wohnung des alleinstehenden Bensheimers durchsuchen. Womöglich fänden sich Hinweise zu Hintergründen. Nachdem der Unfallort von einem Sachverständigen untersucht wurde, solle das Rad des Toten begutachtet werden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional