Newsticker Rhein-Neckar
  • Betrunkener verursacht Verkehrsunfall - hoher Sachschaden

    Ludwigshafen.Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr ist ein Sachschaden in Höhe von rund 26.000 Euro durch einen alkoholisierten Autofahrer verursacht worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 40-Jährige, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen zwei Bäume und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Zwei weitere Autofahrer konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie kollidierten mit dem Unfallwagen des 40-Jährigen. Der 40-Jährige und ein 25-jähriger Mann sind leicht verletzt worden. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 40-Jährigen einen Promillewert von 1,86.

    Laut Zeugen soll der 40-Jährige zuvor über eine rote Ampel im Bereich der Carl-Bosch-Straße und Brunckstraße gefahren sein und habe hierbei einen Fußgänger gefährdet. Zeugen, die Hinweise zu dem Fußgänger geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621 9632222 oder per E-Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schlosser/Metallbauer und Monteure
68623 Lampertheim
Aushilfe
97944 Boxberg
Sachbearbeitung Neue IT-Lösungen (m/w/d), Sachbearbeitung Verwaltungssekretariat (m/w/d), Ingenieur/in (m/w/d), Sachbearbeitung Wohngeld (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Bürofachkraft in Vollzeit (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht
68723 Schwetzingen
Schichtführer, Elektrofachkraft, Produktionsmitarbeiter, Chemielaborant, Mitarbeiter Qualitätssicherung, Fachkraft für Lager und Logistik (m/w/d)
64653 Lorsch
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
ZFA oder ZMP (w/m/d)
68165 Mannheim
MFA wmd
68165 Mannheim
MFA m/w/d
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional