Newsticker Rhein-Neckar
  • Betrunkener zeigt Polizei den Mittelfinger und landet in Zelle

    Ludwigshafen.Ein Betrunkener hat am frühen Freitagmorgen einer Streife am Berliner Platz in Ludwigshafen den Mittelfinger gezeigt – und deswegen seinen Rausch in einer Polizeizelle ausschlafen dürfen. Nach Angaben der Beamten, wurde der 37-Jährige kontrolliert und konnte sich aber nicht ausweisen. Bei seiner Durchsuchung  - bei der die Beamten auch noch eine geringe Menge an Drogen fanden – wehrte der Mann sich, sodass er gefesselt wurde. Ein Test ergab einen Promillewert von 2,21 Promille. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
EINE STELLVERTRETENDE LEITUNG ORDNUNGSAMT IN VOLLZEIT UND FESTANSTELLUNG (M/W/D)
68647 Biblis
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stuhlassistenz
64625 Bensheim
Rezeptinistin (m/w/d) / Hotelkauffrau (m/w/d)
68775 Ketsch
Kaufmännischen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
69514 Laudenbach
Landschaftsarchitekten m/w/d, Freiraumplaner ,Gebäudemanagement.
64625 Bensheim
Technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Vollzeit
68766 Hockenheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional