Newsticker Rhein-Neckar
  • Biebesheim: Mutter und Tochter kommen bei Unfall ums Leben

    Biebesheim.Tragischer Unfall in Südhessen: Eine 31 Jahre alte Mutter und ihre fünfjährige Tochter sind in Biebesheim im Kreis Groß-Gerau bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die 31-Jährige war am Dienstag mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwochmorgen berichtete.

    Spaziergänger hatten die Rücklichter des Fahrzeugs am Abend bei einsetzender Dunkelheit im Gebüsch entdeckt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die beiden Insassen tun. Wann sich der Unfall ereignete, war laut Polizei derzeit noch unklar. Das Fahrzeug war auf dem Zufahrtsweg zu einem Campingplatz gegen den Baum gekracht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Briefzusteller
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Disponenten/innen
68159 Mannheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional