Newsticker Rhein-Neckar
  • Bietigheim: Auf- und Abstiegsregel im Eishockey besiegelt

    Bietigheim.Die wiedereingeführte Auf- und Abstiegsregel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL2 ist offiziell besiegelt. Beide Seiten unterschrieben am Mittwoch in Bietigheim den Vertrag, wie die DEL2 mitteilte. Von der Saison 2020/21 an wird der DEL-Letzte absteigen und der Meister aus der DEL2 aufsteigen, sofern die notwendigen Auflagen erfüllt wurden. Der Auf- und Abstieg war schon Ende Juli beschlossen worden, nachdem vorangegangene Anläufe für die Regelung gescheitert waren. Letztmalig gab es in der Saison 2005/06 einen Auf- und Abstieg zwischen den beiden Ligen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in auf 450,- Euro Basis für das Sekretariat
68167 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional