Newsticker Rhein-Neckar
  • Birkenau: Rotlicht missachtet - vier Verletzte

    Birkenau.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Birkenau sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 82-Jähriger eine rote Ampel und das davor wartend Auto eines 62-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto etwa zehn Meter nach vorne geschoben. Hierbei touchierte es zwei Frauen im Alter von 62 und 68 Jahren. Die Verletzten wurden alle in eine Klinik gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen keine Angaben vor. Der 82-Jährige war laut Polizei offenbar alkoholisiert. Im Krankenhaus wurde ihm Blut entnommen, bevor er entlassen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt. An den Autos entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Unfallaufnahme und Bergung war die Strecke für etwa eine Stunde gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Florist/in
68519 Viernheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional