Newsticker Rhein-Neckar
  • Birkenau: Rotlicht missachtet - vier Verletzte

    Birkenau.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Birkenau sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 82-Jähriger eine rote Ampel und das davor wartend Auto eines 62-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto etwa zehn Meter nach vorne geschoben. Hierbei touchierte es zwei Frauen im Alter von 62 und 68 Jahren. Die Verletzten wurden alle in eine Klinik gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen keine Angaben vor. Der 82-Jährige war laut Polizei offenbar alkoholisiert. Im Krankenhaus wurde ihm Blut entnommen, bevor er entlassen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt. An den Autos entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Unfallaufnahme und Bergung war die Strecke für etwa eine Stunde gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional