Newsticker Rhein-Neckar
  • Bobenheim-Roxheim: 18-Jähriger stirbt nach Badeunglück

    Bobenheim-Roxheim.Ein 18-jähriger Mann ist nach einem Badeunfall im „Silbersee“ in Bobenheim-Roxheim verstorben. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann am Montagmittag gegen 14.45 Uhr in dem Badesee verunglückt. Er befand sich circa 25 Minuten lang unter Wasser. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er am Mittwochmittag verstarb. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Bereits vor zwei Wochen war ein 74-jähriger Mann in dem Badesee tödlich verunglückt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Montagemitarbeiter w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Kommissionierer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional