Newsticker Rhein-Neckar
  • Bobenheim-Roxheim: 18-Jähriger stirbt nach Badeunglück

    Bobenheim-Roxheim.Ein 18-jähriger Mann ist nach einem Badeunfall im „Silbersee“ in Bobenheim-Roxheim verstorben. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann am Montagmittag gegen 14.45 Uhr in dem Badesee verunglückt. Er befand sich circa 25 Minuten lang unter Wasser. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er am Mittwochmittag verstarb. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Bereits vor zwei Wochen war ein 74-jähriger Mann in dem Badesee tödlich verunglückt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional