Newsticker Rhein-Neckar
  • Bobenheim-Roxheim: Kran wieder aufgetaucht

    Bobenheim-Roxheim.Ein 40 Tonnen schwerer Kran, der vergangene Woche von einer Baustelle in Bobenheim-Roxheim gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, war der in ganz Europa zur Fahndung ausgeschriebene Kran kurz hinter der französischen Grenze geortet worden. Die französische Polizei habe das Gerät mit einem Wert von 500 000 Euro sichergestellt und nach Wörth gebracht. Warum die Diebe es zurückließen, ist unklar. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional