Newsticker Rhein-Neckar
  • Böhl-Iggelheim: 51-Jähriger laut Obduktion ertrunken

    Böhl-Iggelheim.Der 51-Jährige, der am Sonntag leblos aus einem Weiher in Böhl-Iggelheim geborgen wurde, ist ertrunken. Das gaben die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Mittwoch bekannt. Eine durch die Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion hatte ergeben, dass der Mann aus Polen wegen eines Kreislaufkollapses ertrank. Zuvor hatte er Alkohol getrunken. Ein Fremdverschulden schließt die Staatsanwaltschaft aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d), Mälzereibetrieb,
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional