Newsticker Rhein-Neckar
  • Bornheim: 81-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Bornheim.Ein 81-jähriger Radfahrer ist bei einer Kollision in Bornheim am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Der Senior hatte beim Abbiegen von der Bornheimer Kirchstraße in die Hauptstraße die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers missachtet, heißt es in einer Polizeimeldung. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der ältere Mann auf die Straße stürzte. Er war an der Unfallstelle ansprechbar, wurde ärztlich versorgt und kam auf die Intensivstation eines Landauer Krankenhauses. Der Zustand ist stabil. Eine Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Aushilfe m/w
68307 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional