Newsticker Rhein-Neckar
  • Bornheim: 81-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Bornheim.Ein 81-jähriger Radfahrer ist bei einer Kollision in Bornheim am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Der Senior hatte beim Abbiegen von der Bornheimer Kirchstraße in die Hauptstraße die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers missachtet, heißt es in einer Polizeimeldung. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der ältere Mann auf die Straße stürzte. Er war an der Unfallstelle ansprechbar, wurde ärztlich versorgt und kam auf die Intensivstation eines Landauer Krankenhauses. Der Zustand ist stabil. Eine Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Kfm. Mitarbeiter/in
69469 Weinheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Schwetzingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional