Newsticker Rhein-Neckar
  • Bornheim: 81-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Bornheim.Ein 81-jähriger Radfahrer ist bei einer Kollision in Bornheim am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Der Senior hatte beim Abbiegen von der Bornheimer Kirchstraße in die Hauptstraße die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers missachtet, heißt es in einer Polizeimeldung. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der ältere Mann auf die Straße stürzte. Er war an der Unfallstelle ansprechbar, wurde ärztlich versorgt und kam auf die Intensivstation eines Landauer Krankenhauses. Der Zustand ist stabil. Eine Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Elektriker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional