Newsticker Rhein-Neckar
  • Brühl: Auto fährt frontal auf Sattelzug auf - zwei Leichtverletzte

    Brühl.Bei einem Verkehrsunfall im Rhein-Neckar-Kreis sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Weil eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen für die Wetterverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen sei, habe sie einen rückwärts fahrenden Lastwagen zu spät gesehen, teilte die Polizei mit. Sie sei mit ihrem Auto frontal auf das Fahrzeug aufgefahren. Die Frau und ihr ebenfalls leicht verletzter 16-jähriger Beifahrer kamen in ein Krankenhaus, konnten es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Kinderfrau
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
MFA
68163 Mannheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional