Newsticker Rhein-Neckar
  • Buchen: Motorradfahrer fährt gegen Verkehrszeichen und stirbt

    Buchen.Ein Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße bei Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) gegen ein Verkehrszeichen gefahren und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 52-Jährige am Sonntagmittag beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Zusammenprall wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unglückstelle starb.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Ingenieure (w/m/d) der Fachrichtung Architektur für den Aufgabenbereich Wohnungsbau Heidelberg
69115 Heidelberg
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Naturwissenschaftler/in
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional