Newsticker Rhein-Neckar
  • Buchen/Walldürn: Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen - 40 000 Euro Schaden

    Walldürn/Buchen.Bei einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen auf der B27 zwischen Buchen und Walldürn am Samstagnachmittag wurden vier Personen verletzt. Wie die Polizei angab, habe es einen Sachschaden von rund 40 000 Euro gegeben. Der Unfallverursacher bog gegen 15.20 Uhr verbotenerweise auf ein Tankstellengelände ab, wodurch die hinter ihm fahrenden Autos abrupt abbremsen mussten. Der vierte Wagen in der Kette hingegen übersah das Manöver und fuhr ungebremst in das davor fahrende Fahrzeug. Durch den Aufprall schoben sich die Autos zusammen. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert. Der Verursacher bekam von alldem erst mal nichts mit und ging zunächst tanken. Auf ihn und auf die Fahrerin, die als Letzte in der Kette nicht rechtzeitig bremste, wartet nun eine Anzeige. Drei Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Strecke gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Buchhaltung
64625 Bensheim
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Maihof
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Assistenz
64625 Bensheim
Vertriebsassistenz
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional