Newsticker Rhein-Neckar
  • Bürstadt: Mit 66 Stundenkilometern zu schnell unterwegs

    Bürstadt.Etwas zu eilig hatte es ein 45-jähriger Autofahrer, der Verkehrsfahndern des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstag ins Netz ging. Wie die Beamten mitteilten, war der mann gegen 17.15 Uhr mit 166 Stundenkilometern bei erlaubtem Tempo 100 auf der B44 unterwegs und überschritt die zulässige Geschwindigkeit damit um 66 Stundenkilometer. Dem 45-Jährigen drohen nun 440 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie zwei Monate Fahrverbot.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Mönchshof
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Teamleiter/in, Logistiker/in, Leiter/in, Bote m/w
67059 Ludwigshafen
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68782 Brühl
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional