Newsticker Rhein-Neckar
  • Campingbus rutscht in Kanal - Gutachter untersucht Fahrzeug

    Oberhausen-Rheinhausen.Nach dem Tod einer jungen Frau, die mit ihrem Campingbus in den Rheinkanal gerutscht und ertrunken war, hat die Polizei einen Sachverständigen eingeschaltet. Der Experte solle klären, wie der parkende Bus in Bewegung geraten konnte, sagte am Montag ein Polizeisprecher. Mit ersten Ergebnissen werde gegen Ende der Woche gerechnet. Das Unglück hatte sich am Wochenende auf der Rheininsel Korsika bei Oberhausen-Rheinhausen (Landkreis Karlsruhe) ereignet. Dort hatte die 22-Jährige mit ihrem gleichaltrigen Freund gecampt. Beide hatten in dem Fahrzeug geschlafen, als das Fahrzeug den Hang hinab ins Wasser rollte. Die Frau starb, der junge Mann konnte sich retten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional