Newsticker Rhein-Neckar
  • Dannstadt-Schauernheim: 16-Jährige entwenden Auto

    Dannstadt-Schauernheim.Ein 16-Jähriger hat in der Vorderpfalz eine Spritztour mit dem Auto seiner Mutter unternommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche zusammen mit einem anderen 16-Jährigen, bis nach Neuhofen gefahren war. Die Mutter vermisste später ihren Autoschlüssel und rief bei der Polizei an. Durch ein Handyvideo der beiden Jugendlichen konnten die Beamten ihnen die Tat dann auch nachweisen. Dem Fahrer droht nun eine Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
ZMF
68519 Viernheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional