Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: 63-Jährige bei Feuer in Kleingartenanlage verletzt

    Darmstadt.In einer Kleingartensiedlung in Darmstadt hat am Dienstag ein Gartenhäuschen gebrannt. Vier weitere Lauben wurden von der Hitze beschädigt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Eine 63-jährige Frau, die in der betroffenen Gartenlaube übernachtet hatte, wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Einer ihrer drei Hunde kam nach ersten Erkenntnissen in den Flammen ums Leben. Die Brandursache war am Morgen noch unbekannt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Betriebselektriker (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Persoanlwesen
68775 Ketsch
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Staplerfahrer/in, Fahrer/in
69469 Weinheim
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional