Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Doch keine Einschränkungen im Zugverkehr

    Darmstadt.Die für Samstagnachmittag geplante Einschränkungen im Zugverkehr in Südhessen sind abgewendet worden. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, wird das Stellwerk in Eberstadt auch am Nachmittag besetzt sein. Zuvor hatte das Unternehmen berichtet, das Stellwerk sei bis 20 Uhr außer Betrieb, und wollte deswegen den Zugverkehr zwischen Frankfurt und Heidelberg sowie Frankfurt und Mannheim einschränken. Nun hieß es, alle Verbindungen würden planmäßig angeboten. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
MFA
68305 Mannheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
67059 Ludwigshafen
Hauswart Hausmeister
67317 Nikolaushof
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional