Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Nach Explosion in Wohnung Suche nach Ursache

    Darmstadt.Nach der Explosion mit einem Schwerverletzten in einer Wohnung in Darmstadt suchen die Ermittler nach der Ursache. Der 29-Jährige habe noch nicht befragt werden können, teilte die Polizei am Montag mit. Er war mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Nach wie vor werde vermutet, dass der Mann am Samstag in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit Chemikalien hantierte. Hinweise auf einen terroristischen oder politischen Hintergrund hatte es nicht gegeben. Nach ersten Schätzungen liegt der Schaden bei mehreren zehntausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Friseur
68623 Lampertheim
Software-/Entwickler (m/w/d) IOT
68167 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
MFA gesucht
68259 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Fachkräfte für einen aufsuchenden Familiendienst / Streetwork (m/w/d)
68159 Mannheim
Wäscheversorgungsassistentinnen m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional