Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Nach Explosion in Wohnung Suche nach Ursache

    Darmstadt.Nach der Explosion mit einem Schwerverletzten in einer Wohnung in Darmstadt suchen die Ermittler nach der Ursache. Der 29-Jährige habe noch nicht befragt werden können, teilte die Polizei am Montag mit. Er war mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Nach wie vor werde vermutet, dass der Mann am Samstag in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit Chemikalien hantierte. Hinweise auf einen terroristischen oder politischen Hintergrund hatte es nicht gegeben. Nach ersten Schätzungen liegt der Schaden bei mehreren zehntausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
MFA Ausbildung
97941 Tauberbischofsheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Projektingenieur m/w/d
67098 Mundhardterhof
Mitarbeiter (m/w/d) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Medizinisch-technische Assistentin (m/w/d)
69120 Heidelberg
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional