Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Polizei findet Waffen bei Jugendlichem

    Darmstadt.Bei einem Jugendlichen aus Darmstadt hat die Polizei Waffen sichergestellt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten, durchsuchten Spezialkräfte am Mittwoch die elterliche Wohnung des 16-Jährigen. Grund dafür seien Hinweise darauf gewesen, dass er im Besitz von Kriegswaffen sei. Er hatte sich damit laut Polizei im Internet gezeigt. Gefunden worden seien dann sogenannte Anscheinswaffen, also keine echten Schusswaffen, wie ein Sprecher der Polizei erklärte. Um was für Waffen es sich genau handele, sei noch unklar. Der 16-Jährige wurde nach Angaben der Polizei vorläufig festgenommen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Putzfrau
68199 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Frühstückleiter/-in m/w/d, Zimmermädchen m/w/d
68239 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
64678 Lindenfels
Hauswart Hausmeister
67317 Maihof
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional