Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Polizei findet Waffen bei Jugendlichem

    Darmstadt.Bei einem Jugendlichen aus Darmstadt hat die Polizei Waffen sichergestellt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten, durchsuchten Spezialkräfte am Mittwoch die elterliche Wohnung des 16-Jährigen. Grund dafür seien Hinweise darauf gewesen, dass er im Besitz von Kriegswaffen sei. Er hatte sich damit laut Polizei im Internet gezeigt. Gefunden worden seien dann sogenannte Anscheinswaffen, also keine echten Schusswaffen, wie ein Sprecher der Polizei erklärte. Um was für Waffen es sich genau handele, sei noch unklar. Der 16-Jährige wurde nach Angaben der Polizei vorläufig festgenommen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional