Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Transporter überfallen - zwei Männer im Wald gefesselt

    Darmstadt.Nach einem Raubüberfall in Darmstadt sind am Donnerstag zwei gefesselte 34-Jährige in einem Waldstück von Passanten gefunden worden. Die beiden Männer sollen nach den bisherigen Erkenntnissen von maskierten Tätern überfallen worden sein, als sie gegen Mitternacht mit ihrem Transporter losfahren wollten. Sie sollen mit einer Waffe bedroht worden sein, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Gefesselt habe man die beiden 34-Jährigen dann mit dem Transporter in den Wald gefahren, wo sie Stunden später gefunden wurden. Beide mussten zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten mit Computerteilen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Aushilfen (w/m/d)
68775 Ketsch
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Digital Business-Manager (m/w/d), Mitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional