Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Unfall von Polizisten - Experte hinzugezogen

    Darmstadt.Die Ermittlungen zur Ursache eines schweren Verkehrsunfalls von zwei Polizisten in einem Streifenwagen in Südhessen ziehen sich hin. Das Fahrzeug sei sichergestellt worden, ein Sachverständiger eingeschaltet, teilte die Polizei am Montag mit. Der Zustand des schwerstverletzten 33-Jährigen sei nach wie vor kritisch.

    Der 45 Jahre alte Fahrer war am Samstag mit seinem Kollegen bei Darmstadt im Bereich der A672 an der Auffahrt zur A5 auf der Fahrt zu einem Einsatzort von der Fahrbahn abgekommen. Der Streifenwagen stieß gegen die Betonbegrenzungen zur Teilung der Fahrbahn und überschlug sich. Beide Beamte waren im Fahrzeug eingeklemmt und kamen in ein Krankenhaus.

    Nach bisherigen Ermittlungen war die Streife gerufen worden, weil im Bereich einer Autobahnbrücke bei Bischofsheim Schüsse gemeldet worden waren. Wie sich später herausstellte, stammten diese von einer erlaubten Jagd.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Verstärkung
64625 Bensheim
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Diagnosetechniker (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Promoter/innen für ein Verlagshaus
68167 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional