Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Unfall von Polizisten - Experte hinzugezogen

    Darmstadt.Die Ermittlungen zur Ursache eines schweren Verkehrsunfalls von zwei Polizisten in einem Streifenwagen in Südhessen ziehen sich hin. Das Fahrzeug sei sichergestellt worden, ein Sachverständiger eingeschaltet, teilte die Polizei am Montag mit. Der Zustand des schwerstverletzten 33-Jährigen sei nach wie vor kritisch.

    Der 45 Jahre alte Fahrer war am Samstag mit seinem Kollegen bei Darmstadt im Bereich der A672 an der Auffahrt zur A5 auf der Fahrt zu einem Einsatzort von der Fahrbahn abgekommen. Der Streifenwagen stieß gegen die Betonbegrenzungen zur Teilung der Fahrbahn und überschlug sich. Beide Beamte waren im Fahrzeug eingeklemmt und kamen in ein Krankenhaus.

    Nach bisherigen Ermittlungen war die Streife gerufen worden, weil im Bereich einer Autobahnbrücke bei Bischofsheim Schüsse gemeldet worden waren. Wie sich später herausstellte, stammten diese von einer erlaubten Jagd.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent (m/w/d) Digitalisierung
68167 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Leiter der Bemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Pflegedienstleiter/in, Verwaltungskraft m/w,
68199 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Leitung (m/w/d) in Vollzeit
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional