Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Wegen Wasserrohrbruch: Baukran droht auf Häuser zu stürzen

    Darmstadt.Wegen eines Wasserrohrbruchs hat die Feuerwehr acht Wohnhäuser in Darmstadt geräumt. Die Straße, auf der auch ein Baukran stand, sei mit Wasser unterspült gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei am Dienstag. Weil die Gefahr am Montagabend bestand, dass der Kran auf die anliegenden Häuser stürzt, hätten die Anwohner die Gebäude verlassen müssen. Die Straße wurde gesperrt. Anschließend sei das Wasser von Einsatzkräften der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks abgestellt und der Kran abgebaut worden. Schließlich konnten die Anwohner in ihre Häuser zurückkehren. Die Straßensperrung wurde am Dienstagmorgen aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional