Newsticker Rhein-Neckar
  • Dominik Martinovic wechselt zum SV Waldhof

    Mannheim.Der ehemalige kroatische Jugend-Nationalspieler Dominik Martinovic wechselt zum SV Waldhof Mannheim. Wie der Verein am Montag bekannt gab, kommt der 23-jährige Stürmer von der SG Sonnenhof Großaspach in die Quadratestadt. Der auch im rechten Mittelfeld einsetzbare Martinovic absolvierte in seiner Karriere bisher 36 Spiele in der 3. Liga, 23 Regionalliga-Begegnungen und kommt auf drei Einsätze in der kroatischen U-19 Nationalmannschaft.

    Martinovic absolvierte seine fußballerische Ausbildung beim VFB Stuttgart und bei Bayern München und spielte anschließend für die zweite Mannschaft von RB Leipzig sowie für Wehen Wiesbaden (vier Spiele, ein Tor), bevor er nach Großaspach wechselte. "Er galt lange Zeit als sehr großes Talent und ist bereit weiter fleißig an sich zu arbeiten. Es freut mich, dass es mit dem Wechsel zu uns geklappt hat“, so der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz. 

    Martinovic fiel in der vergangenen Saison vor allem nach der Corona-Pause auf, als er alle Partien absolvierte und ihm dabei zwei Tore und drei Vorlagen gelangen. Insgesamt bestritt er bei den Schwaben 32 Spiele in der 3. Liga (jeweils fünf Tore und Vorlagen). Nun möchte er beim SV Waldhof seine „gute Entwicklung der letzten Monate bestätigen“, wie Martinovic zu seinem Wechsel an den Alsenweg sagte, und freut sich mit seiner neuen Mannschaft „endlich loszulegen.“

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional