Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: 26-Jährige streiten um Skateboard

    Dossenheim.Ein 26-jähriger Mann hat am Freitagabend in Dossenheim versucht, das Skateboard eines gleichaltrigen Mannes zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Geschädigte kurz vor 21 Uhr an der Haltestelle "Dossenheim Bahnhof" von dem 26-Jährigen angesprochen, weil er gerne mit dessen Longboard herumfahren möchte. Dies lehnte der Geschädigte ab und hielt das Board fest. In einem darauffolgenden Gerangel versuchte der 26-Jährige, das Longboard an sich zu reißen und schlug mehrfach auf den Geschädigten ein. Die beiden Kontrahenten wurden durch Zeugen getrennt, woraufhin der Täter flüchtete. Eine Zeugin verfolgte ihn jedoch, sodass er durch die Polizei festgenommen werden konnte. Der Geschädigte erlitt durch die Schläge des 26-Jährigen Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem Täter wurde auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Danach wurde er wieder auf freien Fuß entlassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten Raubs und der Körperverletzung ermittelt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional