Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: Suche nach vermisster Frau – Zeugen gesucht

    Dossenheim. Auf der Suche nach einer 65-Jährigen in Dossenheim bitte die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Frau am Mittwochvormittag zum letzten Mal in der Ringstraße gesehen, wo sie zu Fuß unterwegs war. Ein Angehöriger verständigte gegen 14 Uhr die Polizei, nachdem er zunächst selbst nach der Frau gesucht hatte.

    Die Gesuchte wurde als etwa 1,65 Meter groß, schlank, mit braunen Augen, hellbraun gefärbten, glatten Haaren und etwa 55 Kilogramm beschrieben. Sie soll zuletzt mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen, einer hellen/beigen Jacke und eine, Schal (evtl. rot/weiß) bekleidet gewesen sein.  

    Die Beamten setzten bei der Suche am Mittwoch zwei Hubschrauber mit Wärmebildkamera und einen Personenspürhund ein. Der Vierbeiner verfolgte die Fährte bis zum Steinbruch „Leferenz“. Die Suche musste in der Dunkelheit jedoch zunächst abgebrochen werden. Die Beamten gaben an, ab Donnerstag mit Flächenspürhunden nach der Vermissten zu suchen.  

    Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Mannheim unter 0621 / 174 1105 zu melden. (pol/cba)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional