Newsticker Rhein-Neckar
  • Eberbach: Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Eberbach.Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montagvormittag aus bislang unbekannten Gründen in der Uferstraße/B37 in Eberbach von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, rammte der Pkw dabei einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der geparkte Wagen über den dortigen Grünstreifen geschleudert und kam an einem Baum zum Stehen. Obwohl der 79-Jährige gebremst hatte, kollidierte sein Pkw mit einem weiteren geparkten Auto, das in der Folge gegen ein anderes Fahrzeug krachte. Es wurde niemand verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde gereinigt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und Auszubildende
68161 Mannheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
BEZIRKSSOZIALARBEITER*INNEN (M/W/D) SOZIALARBEITER*IN BZW. SOZIALPÄDAGOGE*IN ALS ERZIEHUNGSBEISTAND (M/W/D) FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional