Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Betonmischer verliert Teil seiner Ladung

    Edenkoben. Ein Fahrmischer hat am Dienstagnachmittag in Edenkoben einen Teil seiner Ladung verloren. Nach Angaben der Polizei fuhr der grüne Betonmischer-Lkw mit der Aufschrift "Heidelberger Beton" gegen 15.45 Uhr von der Abfahrt Edenkoben/A65 in Richtung des Kreisverkehrs der Landstraße 516/K6. Dabei verlor er offensichtlich einen Teil seiner Ladung, so dass sich flüssiger Beton über eine längere Strecke auf die Fahrbahn ergoss.

    Die Gefahrenstelle musste zwecks Reinigung vorübergehend durch die Polizei abgesichert werden, es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Zwecks Ermittlung des verantwortlichen Fahrzeugführers bittet die Polizeiinspektion Edenkoben um entsprechende Zeugenhinweise unter 06323/955-0. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional