Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Mit Schirm bedroht und in den Finger gebissen

    Edenkoben.Ein alkoholisierter 38-Jähriger hat am Donnerstagabend in Edenkoben erst in der Öffentlichkeit uriniert und anschließend einem Mann in den Finger gebissen. Wie die Polizei mitteilte, urinierte der Besucher des Owwergässer Weinfestes gegen 19.30 Uhr in einem Innenhof in der Klosterstraße gegen eine Wand. Ein Fest-Verantwortlicher machte ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam. Mit einem Regenschirm bewaffnet wollte der 38-Jährige daraufhin auf sein Gegenüber losgehen, konnte von diesem aber zunächst beruhigt werden. Der Verantwortliche legte seinen Arm um die Schulter des Alkoholisierten und führte ihn aus dem Innenhof. Dabei biss ihm der 38-Jährige in den linken Zeigefinger. Die hinzugerufene Polizei stellte bei dem Festbesucher einen Alkoholwert von 1,77 Promille fest und erteilte ihm einen Platzverweis. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Köchin/Koch
68519 Viernheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional