Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Radfahrer scheitert bei Flucht vor Polizei

    Edenkoben.Mit 1,5 Promille und unter Drogeneinfluss hat am späten Mittwochabend ein 26-jähriger Radfahrer in Edenkoben versucht, vor einer Streife zu flüchten. Nach Angaben der Polizei fiel der Radfahrer auf, weil er unbeleuchtet und ohne auf den Verkehr zu achten in der Weinstraße die Fahrbahn kreuzen wollte. Bei dem Versuch ihn zu kontrollieren, flüchtete er über mehrere Parkplätze, Fuß- und Fahrradwege. Im Rahmen der Fahndung konnte er zu Fuß am Goldenen Eck vollkommen außer Atem festgenommen werden. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

    Das zuvor mitgeführte schwarze Mountainbike mit blauer Aufschrift "Cube" konnte nicht mehr aufgefunden werden. Da die Polizei davon ausgeht, dass das Zweirad zuvor entwendet wurde, suchen die Beamten nun den rechtmäßigen Besitzer des Rades. Zudem wird nach Zeugen und Verkehrsteilnehmer gesucht, die durch das Verhalten des Radfahrers gefährdet wurden. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06323/9550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mechatroniker, Elektrotechniker , Industrieelektriker , Elektroingenieur,
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Pflegedirektion in Vollzeit
68163 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann oder Sektretärin/Sekretär und Medizinische Fachangestellte/r (MFA)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68229 Mannheim
Teamleitung Marketing m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional