Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Unfall und Stau auf A 65

    Edenkoben.Bei einem Unfall auf der A 65 in Richtung Karlsruhe zwischen Neustadt-Süd und Edenkoben sind am Donnerstagabend zwei Frauen verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aufgrund eines technischen Defekts ins Schlingern geraten und musste abrupt bremsen. Eine 62-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Beim Unfall wurden beide Frauen leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. Die A 65 war an der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt. Wegen des Osterverkehrs kam es zwischenzeitlich zu einem Rückstau von mehreren Kilometern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional