Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Von Autofahrer geschnitten - 17-Jähriger Rollerfahrer stürzt

    Edenkoben.Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in Edenkoben verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fuhr der 17-Jährige gegen 8.45 Uhr auf der K 31 in Richtung Edesheim, als er von einem schwarzen Auto überholt wurde. Da der Autofahrer kaum Abstand ließ, kam der Rollerfahrer von der Straße ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Dabei verletzte er sich am Knöchel und am Fuß. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Zeugen können sich unter 06323 9550 melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Maurermeister
68723 Oftersheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
English Trainer
69469 Weinheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional