Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Auto übersehen, Unfall verursacht – 10.000 Euro Schaden

    Edesheim.Bei einem Unfall am Samstagmorgen ist ein Edesheim eine 33-jährige Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 55-jähriger Autofahrer gegen 10 Uhr auf der Ludwigstraße in Richtung Hainfeld. An der Einmündung zur L507 wollte er nach links abbiegen, übersah hierbei ein aus Hainfeld kommendes Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Die 33-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional