Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Mann baut betrunken Unfall und greift Polizisten an

    Edesheim.Mehrere Anzeigen kommen auf einen 36-Jährigen zu, der der Polizei in Edesheim bei Neustadt Widerstand geleistet hat. Die Polizei teilte mit, dass Beamte den Mann in der Nacht auf Sonntag sitzend in seinem Fahrzeug antrafen. Er war offensichtlich erheblich betrunken. Als ein Beamter sich um die beiden Hunde des Mannes kümmern wollte, griff der 36-Jährige die Polizisten unvermittelt an und verletzte sie leicht. Später wurde bekannt, dass er mit seinem Fahrzeug zuvor mehrere Warnbaken umgefahren und beschädigt hatte. Neben einer Anzeige wegen Widerstands wird er sich auch wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Zeugen bittet die Polizei, sich telefonisch unter 06323/9550 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer für Absetz- und Abrollmulden im Nahverkehr
68766 Hockenheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional