Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Polizeieinsatz auf Hochzeitsfeier

    Edesheim.Auf einer Hochzeitsfeier ist es in Edesheim zu Streitigkeiten zwischen den Familien der Braut und des Bräutigams gekommen, sodass die Polizei anrücken musste. Wie die Beamten mitteilten, hatte es bereits im Vorfeld Spannungen zwischen den beiden Familien gegeben. Als am Freitag die Hochzeit auf dem Schloss Edesheim gefeiert wurde, entfachte sich gegen 14 Uhr zuerst ein verbaler Streit, der jedoch in Handgreiflichkeiten endete. Am Ende wurden zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung gestellt, nachdem zwei Personen leicht verletzt worden waren. Das Fest war zu Ende, als die Familie des Bräutigams die Hochzeitsfeier verließ.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Elektriker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional