Newsticker Rhein-Neckar
  • Edingen-Neckarhausen: Beim Abbiegen Auto übersehen – hoher Sachschaden

    Edingen-Neckarhausen.Ein Autounfall mit hohem Sachschaden hat sich am Samstagmittag in Edingen-Neckarhausen ereignet. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten gegen 13 Uhr zwei Autos im Einmündungsbereich Friedrichsfelder Straße/Im Vogelskorb, da ein VW Craft-Fahrer beim Linksabbiegen einen ordnungsgemäß fahrenden  Bmw-Fahrer übersehen hatte. Verletzt wurde niemand, beide Autos waren aber nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 10 000 Euro. Fahrbahn war durch ausgelaufene Betriebsstoffe verschmutzt und musste gereinigt werden. Der Unfallverursacher sieht einer Anzeige entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Naturwissenschaftler/in
69117 Heidelberg
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
Assistenz für den Ersten Landesbeamten
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional