Newsticker Rhein-Neckar
  • Edingen-Neckarhausen: UBL-Sprecher Hans Stahl hört auf

    Edingen-Neckarhausen.Der Sprecher der UBL-Fraktion im Gemeinderat von Edingen-Neckarhausen, Hans Stahl (FDP), tritt bei der Wahl am 26. Mai 2019 nicht erneut an. Das hat der Kommunalpolitiker am Abend in seiner Stellungnahme zum Haushaltsplan angekündigt. "Diese Entscheidung habe ich für mich schon vor über einem Jahr gefällt", sagte Stahl und fügte hinzu: "Mit Blick auf die großen Zukunftsaufgaben ist es gut, dass auch mal neue Gesichter drankommen." Die Unabhängige Bürgerliste von FDP und FWV nominiert ihre Kanddidaten am Donnerstag.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
MITARBEITER REDAKTION
68167 Mannheim
Depotassistenz (m/w/d)
68165 Mannheim
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional