Newsticker Rhein-Neckar
  • Edingen-Neckarhausen: UBL-Sprecher Hans Stahl hört auf

    Edingen-Neckarhausen.Der Sprecher der UBL-Fraktion im Gemeinderat von Edingen-Neckarhausen, Hans Stahl (FDP), tritt bei der Wahl am 26. Mai 2019 nicht erneut an. Das hat der Kommunalpolitiker am Abend in seiner Stellungnahme zum Haushaltsplan angekündigt. "Diese Entscheidung habe ich für mich schon vor über einem Jahr gefällt", sagte Stahl und fügte hinzu: "Mit Blick auf die großen Zukunftsaufgaben ist es gut, dass auch mal neue Gesichter drankommen." Die Unabhängige Bürgerliste von FDP und FWV nominiert ihre Kanddidaten am Donnerstag.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Staatl. geprüfte/r (Maschinen-) Bautechniker/in als Sachbearbeiter/in für die Vergabeservicestelle sowie das Nachtragsmanagement
69115 Heidelberg
Kontrolleur/in
69469 Weinheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Servicekraft
Stellenangebot
Schlosser
68782 Brühl
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional