Newsticker Rhein-Neckar
  • Eichtersheim: Autos stoßen auf B 39 frontal zusammen – mehrere Verletzte

    Eichtersheim/Mühlhausen.Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der B 39 zwischen Eichtersheim und Mühlhausen sind am frühen Sonntagabend mehrere Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei sind die Rettungskräfte im Einsatz, darunter auch ein Rettungshubschrauber. Nach ersten Informationen eines Mitarbeiters dieser Zeitung vor Ort wurden drei Personen schwer verletzt. Die B 39 war noch am Abend gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Assistent/in
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kellner, Servicekräfte m/w
68159 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional