Newsticker Rhein-Neckar
  • Einbrecher in Sportheim gestellt

    Mannheim.Ein 24-Jähriger ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kurz nach Mitternacht in das Gebäude des Allgemeinen Sportvereins (ASV) Feudenheim eingebrochen. Laut Polizei löste er dabei eine Alarmkamera aus, wodurch der Vereinsvorstand informiert wurde. Polizeikräfte umstellten daraufhin das Gebäude. Der Täter verschanzte sich im Büroraum des Sportvereins. Ein Diensthund der Polizeihundeführerstaffel stellte den Mann schließlich. Er lies sich widerstandslos festnehmen. Nach einer kurzen medizinischen Behandlung in einem Krankenhaus wurde er auf das Polizeirevier Mannheim-Käfertal gebracht.    

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional