Newsticker Rhein-Neckar
  • Einhausen: 23-Jähriger nach Messerattacke festgenommen

    Einhausen.Kurz nach einer Messerattacke gegen eine junge Frau ist in Einhausen an der Bergstraße ein 23-Jähriger von der Polizei gefasst worden. Das 20 Jahre alte Opfer sei bei dem Gerangel in einer Wohnung am Dienstagabend nur leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Mittwoch. Der Verdächtige soll außerdem mehrere Menschen mit einer Schreckschusspistole bedroht haben. Ein erster Alkoholtest hatte laut Polizei einen Promillewert von 1,3 bei dem Mann ergeben. In seiner Wohnung fanden die Streifenbeamten unter anderem Schreckschusswaffen, mehrere Messer sowie Marihuana.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Systemberater m/w
67059 Ludwigshafen
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional