Newsticker Rhein-Neckar
  • Elztal: Streit in Wohnung: Junger Mann erdrosselt

    Elztal. Ein 20-Jähriger hat in Elztal im Neckar-Odenwald-Kreis seinen ein Jahr älteren Bekannten im Streit erdrosselt. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 20-Jährige hatte am Samstag die Polizei angerufen und erklärt, jemanden getötet zu haben. Er und ein 27-Jähriger, in dessen Wohnung sich die ganze Sache abspielte, wurden unweit des Tatorts in einem Industriegebiet von der Polizei widerstandslos festgenommen. Das Duo kam in Untersuchungshaft. Dem Jüngeren wird Totschlag vorgeworfen, dem Älteren Beihilfe dazu. (lsw)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
kaufm. Mitarbeiter Versandbüro m/w
67245 Lambsheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Kaufmännische Sachbearbeiterin
68309 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Fahrer
68163 Mannheim
Metallbauer
68199 Mannheim
Spezialist/in Heizkostenabrechnung m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Rechtsanwalt m/w
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional