Newsticker Rhein-Neckar
  • Eppelheim: 38-Jähriger lebensgefährlich verletzt

    Eppelheim.Ein 38-Jähriger ist Dienstagabend in der Hauptstraße in Eppelheim lebensgefährlich verletzt worden. Aus einer Gruppe heraus soll er mit Schlagstöcken und vermutlich mit einer Schreckschusswaffe angegriffen worden sein. Das teilen Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mit. 

    Demnach hielt sich der 38-jährige Mann mit Bekannten zunächst in einem Geschäft auf. Offenbar ging der Auseinandersetzung zwischen der Gruppe, die aus mindestens zehn Personen bestand, und dem 38-Jährigen ein Streit voraus, den man klären wollte. Die Situation eskalierte allerdings. Zwischen den einzelnen Angriffen versuchte der 38-Jährige, zu Fuß auf der Hauptstraße und im Attigweg zu flüchten. 

    Der Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ermitteln. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional