Newsticker Rhein-Neckar
  • Eppelheim: 38-Jähriger lebensgefährlich verletzt

    Eppelheim.Ein 38-Jähriger ist Dienstagabend in der Hauptstraße in Eppelheim lebensgefährlich verletzt worden. Aus einer Gruppe heraus soll er mit Schlagstöcken und vermutlich mit einer Schreckschusswaffe angegriffen worden sein. Das teilen Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mit. 

    Demnach hielt sich der 38-jährige Mann mit Bekannten zunächst in einem Geschäft auf. Offenbar ging der Auseinandersetzung zwischen der Gruppe, die aus mindestens zehn Personen bestand, und dem 38-Jährigen ein Streit voraus, den man klären wollte. Die Situation eskalierte allerdings. Zwischen den einzelnen Angriffen versuchte der 38-Jährige, zu Fuß auf der Hauptstraße und im Attigweg zu flüchten. 

    Der Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ermitteln. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional