Newsticker Rhein-Neckar
  • Eppelheim: Männer bestehlen Paketboten

    Eppelheim.Mit einem Trick haben zwei junge Männer in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) einen Paketboten um eine Lieferung im Wert von 1700 Euro gebracht: Sie fragten den Zusteller an dessen Wagen nach einem angeblich falsch adressierten Paket, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Paketbote suchte dieses am Vortag heraus, einer der beiden Männer griff danach und flüchtete dann mit seinem Komplizen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Männer das Paket unter falschem Namen bestellt und an die Adresse hatten liefern lassen, wie ein Polizeisprecher sagte.

    Mit der Masche habe man es schon öfter zu tun gehabt, sagte der Sprecher weiter. Demnach geben Betrüger bei ihrer Bestellung eine fremde Adresse an und überreden die Paketboten noch an der Straße, ihnen die Bestellungen auszuhändigen. Der Geschädigte sei dann meist der Händler. Die Polizei sucht nach den beiden Betrügern, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sein sollen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Storchhof
Erzieher/innen (m/w/d), Ingenieur/in bzw. Architekten/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional