Newsticker Rhein-Neckar
  • Eppelheim: Verdächtige nach Einbruch gefasst

    Eppelheim.Die Polizei hat zwei junge Männer festgenommen, die verdächtigt werden, in eine Eppelheimer Indoorspielanlage eingebrochen zu sein. Wie ein Sprecher des Mannheimer Präsidiums mitteilte, hatte ein Zeuge die Polizei am frühen Morgen gegen 2.30 Uhr informiert. Vor Ort ergriffen die Beamten einen 18-Jährigen, der die Halle gerade über den Notausgang verlassen wollte. Bei der Durchsuchung des Gebäudes fanden die Einsatzkräfte ein Stemmeisen. Der zweite Tatverdächtige, ein 19-Jähriger, wurde während der Fahndung in der Nähe des Tatorts angetroffen. Beide seien der Polizei bekannt, schwiegen aber zunächst. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen Data Intensive Computing Specialist
68161 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional