Newsticker Rhein-Neckar
  • Erbach: Brand in Schule vermutlich von Kind verursacht

    Erbach.Das Feuer in einer Grundschule in Erbach im Odenwald ist vermutlich von einem Kind verursacht worden. Der Brand sei in dem Flur vor der Schulküche entstanden, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht. Verletzt worden war bei dem Feuer am vergangenen Freitag niemand, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Der Schaden beträgt etwa 70 000 Euro. Alle Kinder der acht Klassen waren von den Lehrern ins Freie gebracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional